logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Humor: Humor (rubrik)
Beweiß. Ich Weiß. Schein. Erschein.
Artemis schrieb am 30. April 2001 um 13:38 Uhr (597x gelesen):

Da schau her für dich Kirchenfreak zugar ne Kirchliche Form gefunden. Viel spaß beim Beten.

Schlüssel, um den physischen Körper in den Jinas-Zustand zu tragen

Der Schüler konzentriert sich auf den Meister OGUARA. Der Schüler muß sich zum Schlafen bringen, indem er dieses Gebet spricht: "Ich glaube an den Christus, ich glaube an Oguara, Babaji, Mataji und die Jinas Meister. Holt mich mit meinem physischen Körper aus meinem Bett. Tragt mich mit meinem physischen Körper in den Jinas-Zustand."

Der Gläubige rezitiert dieses Gebet Tausende von Malen. Der Gläubige muß einschlafen, während er dieses Gebet spricht. Wenn der Gläubige sich mehr schlafend als wach fühlt, wenn er seinen Körper schwach und matt fühlt, wenn er sich vor lauter Schlaf wie betrunken fühlt, wenn er schon zu träumen anfängt, sollte er aus seinem Bett aufstehen "und den Schlaf beibehalten so wie der Geizhals seine Schätze behält." Alle Macht steckt im Schlaf. In diesen Augenblicken arbeiten unglaubliche Kräfte, die die Vibration des physischen Körpers erhöhen und die Bewegung der Atome mit erstaunlichen Geschwindigkeiten herantreiben. Also tritt der physische Körper in den Jinas-Zustand. Er dringt in den Überraum ein. Wenn der Schüler einen Sprung macht, mit der Absicht zu schweben, wird er erstaunlicherweise feststellen, daß er fliegen kann. In diesem Zustand ist er für die physische Welt unsichtbar, in diesem Zustand kann er zum "Prätor" kommen.

Wenn der physische Körper in den Jinas-Zustand tritt beginnt er, sich von unten nach oben, von den Knöcheln der Füße an, aufzublasen. In Wirklichkeit bläst er sich nicht auf, sondern die astralen Krafte dringen in ihn ein und lassen ihn aufgeblasen erscheinen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: