logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re: Wie WIRD MAN EINE HEXE?????
Ragnarok schrieb am 2. Mai 2001 um 22:24 Uhr (344x gelesen):

> "Liebster" Ragnarok,

> mal wieder hast du jemadem auf deine unvergleichlich dezente und charmante Art mitgeteilt, dass er der Abschuam der Welt ist. Sicher hast du mit deinem Urteil über diese "Bibeltussi" völlig recht, allerdings gleich ausrotten?
> Wenn es keine Typen wie sie auf dieser welt gäbe, dann hätten wir alle doch viel weniger Spaß. Ist es denn nicht interessant, sich eine tollwütige Katze anzuschauen die sich selbst bekämpft?
> Ich persönlich bin immer wieder überrascht wie dumm manche Menschen wirklich sein können, allerdings regt mich das nicht wirklich auf, da ich mit solchen Menschen nicht wirklich etwas zu tun habe.

> Du steigerst dich da zu sehr rein.
> Aber immerhin. lustig wars.

> Gruß Seraphima
hallo,
ICH STEIGERE MICH REIN???HÄLTST DU MICH FÜR CHOLERISCH ODER WAS?ICH BIN GAAAANZ RUHIG*BRÜLL*
ne quatsch spass bei seite...im normalfall ists mir völlig wurst aber ich kanns auf dauer einfach nicht mehr hören..und traurig ist es auch..und ich hasse leute nunmal die reden ohne auch nur ne blasse ahnung von der sache zu haben und denen muss ich einfach meine meinung sagen...und ja ich würde sie...wenn ich dürfte ...aber dank unserem liberal staat der irgendwann mal festgelegt hat das gewalt aus meinungsverstärker nicht mehr verwendet werden darf muss ich es bei beschimpfungen lassen...sorry
Ragnarok
wer nix weiß und nix redet ist eine wohltat

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: