logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Der Tod
Blaze schrieb am 17. März 2002 um 5:29 Uhr (368x gelesen):

Hallo Nolyse,
der Tod ist das Ende eines Lebens, aber nicht DES Lebens, es beendet nur das Existieren eines Körpers der uns einige Jahre als Hülle gedient hat.
Ich war zweimal klinisch tot (Unfälle mit stark blutenden offenen Frakturen), dabei habe ich meinen Körper verlassen, sah mich selbst und die Ärzte, konnte diese später auch identivizieren und den Ablauf meiner Lebensrettung beschreiben. Als sie mich zurückholten war ich sehr traurig, ich war gerne tot und habe auch keine Angst mehr vor dem entgültigen Ende. Was ich für wichtig halte, ist, dass sich deine Patienten damit abfinden, dass sie sterben. Bei meinem ersten Unfall hatte ich panische Angst und habe mich an das Leben geklammert, das hat mir das sterben sehr schwer gemacht, beim zweiten mal war es leichter, hatte zwar grauenvolle Schmerzen, aber wenigstens hatte ich keine Angst mehr vor dem Tod. Kannst deinen Patienten sagen, da wo sie hin gehen, da ist ein Licht das sie erwartet und wenn du in dieses Licht eintauchst, das ist als wärst du durchgefrohren und steigst in eine warme Badewanne. Ich freu mich darauf, aber es ist auch schön zu leben, zumindest wenn man sich nicht immer über Kleinigkeiten aufregt.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: