logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Da kann ich nur tralala zustimmen
Blaze schrieb am 18. März 2002 um 17:21 Uhr (399x gelesen):

Hallo Vera,
ja, das göttliche, wie immer du es siehst, weiß wer gemeint ist, ob du es nun Gott, Göttin oder heiliger Wolperdinger nennst. Weshalb ich nur die Anrufung der Göttin beschrieben habe, das hängt damit zusammen, dass ich die Hochzeit als Fest sehe, in dem die Braut im Mittelpunkt steht und Sinnbild der Braut ist die Göttin als Symbol der Fruchtbarkeit und Schöpfung.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: