logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich heirate einen Baum.
Vera schrieb am 19. März 2002 um 16:30 Uhr (416x gelesen):

> Hallo Vera,
> wie es dir beliebt, zu unserer Hochzeit werden also auch Pan und die Elementargeister geladen.
> ciao
> Blaze

Hallo Blaze,
wenn Du jemand anderes heiraten willst, dann kannst Du ja Pan wieder ausladen, vielleicht ist es der Frau ja gar nicht recht.
Bei meiner Hochzeit muss man auch meine Lösung von den Göttern/innen (..und natürlich Volperdinger..) mitberücksichtigen, aber sonst ist Deine Vorstellung goldig, wenn ich auch eine rituelle Vereinigung machen sollte, werde ich mich an Dich wenden.

Bis Neumond, Vera

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: