logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Moslems und Jesus
Blaze schrieb am 19. März 2002 um 4:26 Uhr (379x gelesen):

Hallo Leuz,
ich hab da schon wieder nenn Text aus dem christlichen Forum der keuschen Redlichkeit, übrigens hat sich Honore (die Göttin segne sie) auch dort herumgetrieben. Nun zum Text:
Es soll sich nämlich solches zugetragen haben: Als Judas seinen Herrn Jesus (Friede sei mit ihm!) verriet, wollte er seine Schandtat wieder gut machen und folgte den Häschern, die Seinen Herrn gefangengenommen hatten,(siehe Markus 14:51-52). Er, nämlich Jesus, entfloh ihnen und entkam. Judas wurde zum Märtyrer und starb am Kreuz. Deshalb beten die Christen unwissend und überzeugt Judas an, und das ist wohl auch die Ursache für das Christliche Durcheinander ohne Ende.
Im heiligen Qur-an steht: "und (weil sie) sagten: "Wir haben Christus Jesus, den Sohn der Maria und Gesandten Allahs, getötet." - Aber sie haben ihn (in Wirklichkeit) nicht getötet und (auch) nicht gekreuzigt. Vielmehr erschien ihnen (ein anderer) ähnlich (so daß sie ihn mit Jesus verwechselten und töteten). Und diejenigen, die über ihn uneins sind, sind im Zweifel über ihn. Sie haben kein Wissen über ihn, gehen vielmehr Vermutungen nach. Und sie haben ihn nicht mit Gewißheit getötet." Sure 4:157
Judas soll seinem Chef sehr ähnlich (äußerlich) gewesen sein.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: