logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Judas soll ja auch der erste Jünger gewesen sein und Jesus über alles geliebt haben
tralala schrieb am 19. März 2002 um 7:59 Uhr (401x gelesen):

Nein, so nicht!!!
Ich meine er konnte seine "Göttlichkeit" erkennen.
Er werstand nur nicht die Pläne die Gott mit Jesus hatte.
Ich hab mich schon oft gefragt was aus Judas Seele wurde??
Sie meldete sich ja "freiwillig" zu dieser Tat, die die Menschen "befreite".
Wer hätte Jesus verraten wenn nicht Judas??
Petrus?????Johannes????????????????
Jesus musste von Jemandem "verraten" werden der ihn unendlich Liebte!!!(das behaupte ich mal so)

Möge "Gott" seine Pläne fortführen die uns alle (Christen,Moslems,Juden,Buddhisten,Hindus,Taoisten,sog.Heiden)zum "Licht" bringen werden (wenn auch manchen auf Umwegen)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: