logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: zu Energie.. heile nie..
Füchsin schrieb am 21. März 2002 um 12:34 Uhr (429x gelesen):

Ich habe schon 2-3x Leuten NICHT geholfen, die gebettelt haben, weil mir meine innere Stimme sagte: Nein! Ich habe aber auch ein oder zweimal nicht geholfen, wo ich ein Ja hörte, und dann ging es mir nachträglich vor lauter schlechtem Gewissen innerlich miserabel. Ich meine, dass - vorausgesetzt man hört sie - die Innere Stimme weit mehr wahrnimmt und erkennt als unser Verstand und wir darauf hören sollten. Es gibt auch viele Fälle, da hört man gar nichts. Dann wirkt die Hilfe manchmal, bei manchen Leuten wirkt sie nicht. Trotz allem tendiere ich eher dazu zu helfen, weil, wie gesagt, die Hilfe unwirksam bleibt wenn sie nicht sein soll. Ich sage aber auch immer dazu : "wenn es Gott (dem Guten, den Meistern etc...) gefällt", dann soll es sein.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: