logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Ragnarok
Blaze schrieb am 24. März 2002 um 5:09 Uhr (481x gelesen):

Hallo Ragnarok,
so wie ich das sehe gehen alle magischen Richtungen mehr oder weniger auf Hermes Trismegistos zurück. Was auch immer du an Unterschieden erkennen magst, der Kernsatz ist der selbe. Aber mich würde ehrlich interessieren wo du den Unterschied siehst. Falls du nicht ganz so genau weißt, was du schreiben sollst, vielleicht inspirieren dich die hermetischen Gesetze
http://www.omkara.de/kosmischeGesetze.htm
Na ich bin gespannt was da jetzt schlaues kommt, ach ja, kannst aufhören Melisse zu kauen, jetzt ist Konzentration gefordert.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: