logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Hörnchen*
Blaze schrieb am 24. März 2002 um 20:24 Uhr (384x gelesen):

Hallo Hörnchen*,
kann leider keinen Met für dich mittrinken, Ragnarok hat mich auf's Klo geschickt und da sitz ich jetzt und warte auf Erfeuchtung.
Was ich witzig finde, Ragnarok bezeichnet sich als Hermetiker und mit jedem Wort das er über mich schimpft bringt er sich aus seinem Gleichgewicht, was beweist, er hat die hermetische Lehre noch nicht kapiert. Ich behaupte nicht ein Hermetiker zu sein, dazu schimpf ich doch so gerne, aber er sollte sich durch nichts mehr aus der Ruhe bringen lassen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: