logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hexen und Magier? Das ist doch alles Quatsch!
Paganlord schrieb am 24. März 2002 um 9:09 Uhr (368x gelesen):

Einen heutigen Eintrag in meinem Gästebuch (+ meine Antwort) möchte ich Euch nicht vorenthalten:

*********************
Hallo Paganlord!

Einer meiner engsten Freunde ist mit Dir im Kontakt. Ich muss aber sagen das ich Dir und auch anderen Leuten im Netz sehr skeptisch gegenüber trete. Es wäre schön wenn ich mit Dir in Kontakt treten könnte um mich davon zu überzeugen daß Du nicht so ein "spinner" bist. Ich weiß nicht was Du zu mir sagen kannst oder was ich glauben soll, es geht mir nur um eins.

Gruß Michael *************************************************

Hallo Michael!

Siehst Du, so ist das manchmal. Ich bin solchen Leuten wie Dir und Deinem Freund gegenüber sehr skeptisch. Abwartend, ob sie nicht auch so ´ne Spinner sind, die erwarten, daß "ein großer Hexenmeister" hex, hex, zauber, zauber macht, und knallpeng, Euer Leben ist wieder in Ordnung! Ich frage mich manchmal, ob die Leute zu viel Charmed-TV sehen, und was generell in deren Köpfen vorgeht, wenn sie sich an mich wenden. Sie neigen dann dazu "zu glauben" oder "nicht zu glauben". Nicht weil sie zu dumm wären etwas zu verstehen, sondern aus einer schulweisheitlichen Borniertheit heraus, die für mich nicht nachvollziehbar ist.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: