logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hexen und Magier? Das ist doch alles Quatsch!
Silver schrieb am 24. März 2002 um 9:25 Uhr (358x gelesen):

Hi Paganlord,

so ist das eben, die Leute haben nicht begriffen, daß es eben mehrere Arten zu leben gibt und was sie sich nicht vorstellen können, ist eben auch nicht wahr.
Ich frage mich nur, wo die alle die Zeit hernehmen, denn wenn ich jedem, der eine andere Auffassung in religiös/spirituell/magischen Dingen vertritt, eine Erklärung schicken würde, warum ich seine Auffassung nicht teile, hätte ich so viel zu tun, daß ich zu gar nichts anderem mehr käme.
Ich denke einfach, daß solche Leute alleine durch den Gedanken an Magie etc. provoziert werden. Es reicht ja nicht, daß sie einen für einen Spinner halten (damit kann man leben...), sondern sie müssen es auch noch mitteilen (damit kann man auch leben, ist nur lästig) und wollen, daß man sie überzeugt (wieso eigentlich? Ich will ja auch nicht von den Zeugen Jehovas oder sonstwem überzeugt werden). Irgendwie eigenartig...
Lieben Gruß
Silver



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: