logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hexen und Magier? Das ist doch alles Quatsch!
Shyla schrieb am 24. März 2002 um 13:03 Uhr (349x gelesen):

Ich hab mich auch schon oft gefragt, warum fast alle ...sagen wir mal nichtgläubige... so Angst vor der Magie, "Unnatürlichem", Geister und vor allem vor der Dunkelheit haben ?!

Ich bin auf den Entschluss gegekommen, dass sie schon irgendwie daran glauben -sonst könnte man ja keine Angst davor haben- es sich aber nicht eingestehen, da es für manche zu Hoch ist, sie zu faul dazu sind oder sie nicht als "verrückt" abgestempelt werden möchten, sie wie es sehr viele mit uns machen.

Ich möchte nicht wissen, wieviel da draussen bereits irgendwas mit ihrer Energie erreicht haben was vielleicht ein wennig ungwöhnich schien, und sie es dann nie jemand erzählt haben... aus was auch immer für Gründen...

Alles Liebe
Shyla

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: