logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Jeder wie er will???
Vera schrieb am 24. März 2002 um 15:47 Uhr (331x gelesen):

> Hallo Vera,
> genau da liegt das Problem, das Urwissen basiert wohl auf einer Urkraft, die auch ohne das Verständnis des Benutzers wirkt und wer damit einfach ohne Kenntnisse rumfummelt, der bringt sich selbst in Lebensgefahr.
> ciao
> Blaze

Naja, so dramatisieren würde ich es nicht. So einfache Symbole müssen auch erstmal richtig beherrscht werden, ehe sie soviel Kraft haben, daß sie einen in Lebensgefahr bringen, anders aber ist es bei bestimmten Ritualen, die sollte man mit Vorsicht geniessen. Sag mal, Blaze, redest Du gerade aus einer derzeitigen Situation heraus? Wenn Du schwierigkeiten hast, dann sag es mir, ich helfe Dir gerne. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Se voi, mi chiami, ciao bello, Vera

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: