logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Heilsteine (Moqui-Marbels)
Altor schrieb am 27. März 2002 um 9:28 Uhr (596x gelesen):

Hi Leute!

Ich habe vor einiger Zeit Moqui-Marbels bekommen und nachdem ich mit ihnen Kontakt hatte, haben sie bei mir ihre Energie so in sich einfließen lassen, dass es eine angenehme aber auch eine stärkende Kraft in mir erzeugte.
Moqui-Marbels sind ja immer paarweise zu kaufen: einer ist männlich und einer weiblich. Wobei auch zu beachten wäre: der Rauhe ist der männliche und der Glatte der weibliche Stein.

Ich mag die Steine und möchte mehr mit ihnen arbeiten. Wer hat Erfahrung mit diesen Steinen?

Altor

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: