logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Heilsteine (Moqui-Marbels)
jorgaros schrieb am 27. März 2002 um 14:16 Uhr (380x gelesen):

> Ich mag die Steine und möchte mehr mit ihnen arbeiten. Wer hat Erfahrung mit diesen Steinen?
> Altor

Moqui-Marbles verleihen, so sie liebevoll behandelt werden, alles Böse und verleihen ihrem Träger ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Glück. Du kannst mit Hilfe der Moquis, nach etwas Übung Deine positiven Kräfte auch auf Deine Mitmenschen übertragen.
Die Besonderheit dieser Steine besteht darin, daß der weibliche Stein eine linksdrehende Energie hat, und der männliche eine rechtsdrehende. Nimm sie einfach mal getrennt in beide Hände und spüre der Energie nach.
Die Indianer beaupten sogar, Moquis sind nicht einfach nur Steine, sondern Lebewesen. Demnach sollten sie auch so behandelt werden. Sie brauchen viel Liebe, Zuwendung und sehr viel Streicheleinheiten. Nimm sie mit, lege sie an die Sonne, aber versuche doch auch einmal, Dich geistig auf sie einzustellen und so herauszufinden, was sie von Dir wollen und Dir mitteilen können.
Gut behandelte Moquis danken uns mit besonderen Kräften und stärken unsere Aura. Zudem werden ihnen heilende Eigenschaften nachgesagt.
Kann man siwe eine gew. Zeit nicht bei sich tragen, so sollte man sie nicht allein irgendwo liegen lassen, sondern "in die Gesellschaft" von anderen Edelsteinen geben. Behandle sie einfach wie "gute, treue Freunde", und Du wirst von ihnen reichlich belohnt! Mit der nötigen Sensibilität behandelt und erforscht sind sie Dir schon bald ein Quell an Freude, Information und Stärke.
jorgaros.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: