logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Muss man zu....
tralala schrieb am 27. März 2002 um 17:31 Uhr (341x gelesen):

...Pflaumen/Flitzpiepen nett sein????
Naja, man sollte, wenn man nicht genau weis ob "Vollpflaume" oder nicht.
Es könnte ja auch ein Test sein!!!
Man kann ja versuchen seine "Unnettigkeit" hinter wohlgesetzten Worten und angenehmen Verhalten zu verstecken.
Natürlich fällt es einem meist mehr als schwer nett zu sein,wenn man zu 1000ensten mal die selbe dumme Frage gestellt bekommt.Oder man und seinesgleichen auf das Übelste beschimmpft wird. Wie schwer ist es da "nett" zu sein???? Ich weis, meistens sehr schwer.
Aber will man nicht auch nett behandelt zu werden, selbst wenn man sich "Dumm" anstellt.
Ich versuche meist (es gelingt natürlich selten)nett zu sein selbst gegenüber den allergrösten Ar....
solange sie nur verbal hantieren.
Schlieslich und endlich disqualizieren sie sich durch ihr Gehabe nur selber.
Und wer weis wie unser Verhältniss im nächsten Leben sein wird oder es im letzten war??
Vielleicht sind sie nur die Prüfung unserer"Duldsamkeit"??
Also immer "NETT" sein.In der Realität wie hier im Netz!!
Ich wünsche euch allen schöne Tage, viel Sonne und nicht zu viele "Prüfungen" auf dem Weg zu euchselbst

ich wollte noch was anführen, habs aber vergessen :-(

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: