logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Nachgedacht? Danke Dir
Anath schrieb am 28. März 2002 um 21:38 Uhr (373x gelesen):

für diesen Beitrag. Es kommt ja noch dazu, dass wir alle in unserer Religionsausübung anerkannt werden wollen und uns gegen die Diskriminierung, die uns immer noch widerfährt, wehren. Aber können wir wirklich damit rechnen, nicht mehr schief angesehen zu werden, nicht mehr gründlich mißverstanden zu werden, wenn wir wie die Blöden auf anderen Religionen herumhacken? Die Argumente, die meist gegen das Christentum angeführt werden, rekrutieren sich hauptsächlich aus der Renaissance und der frühen Neuzeit - wesentlich länger her als der Holocaust...gut, es gibt sicher auch heute genug Argumente dagegen - obwohl es sicher auch genug christliche Priester gibt, vor denen man nur den Hut ziehen kann. Erinnert mich irgendwie an die Hexen, Magier usw., auch da gibt es gewaltige Unterschiede - oder etwa nicht?
Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: