logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ich stelle mich....
tralala(mit geliehenem Zugang) schrieb am 31. März 2002 um 12:04 Uhr (377x gelesen):

...mal etwas vor.
Wird wohl mal Zeit,sollt schliesslich wissen mit was für einem ihr hier die Zeit vertrödelt.
Als die Umhüllung meiner selbst ist ca.33Jahre und man glaubt es kaum noch ganz gut inschuss ,), mein Chinesisches Hokuspok äh Horoskop weist mich als Affen aus (trifft sehr gut zu*gg*).Ähnlich wohl wie Blaze, bin nur kein Silberrücken, eher wie Rafiki in König der Löwen*kicher*.}
So ich selbst bin so um die 300.000 Jahre (Zeitpunkt der Menschwerdung).Lebe mit meinen 2Katzen im Ruhrgebiet,arbeite viel und "gerne" :(
Jetzt kommt das wichtigste über mich:
Ich hab keine Ahnung von Hexerei,Magie oder überhaubt von irgendetwas von dem hier die rede ist.Eigentlich hab ich von nichts eine Ahnung und wenn ich mich einfach in Luft auflösen würde, wäre es kein Verlust(außer für die Katzen, müssten sich einen neuen Dosenöffner suchen).OKOK ganz so schlimm ist es wohl doch nicht!!! Ich kann immer noch als abschreckendes Beispiel dienen. "Beschäftige dich nicht mit 'Esoterik' sonst wirst du wie tralala" oder "Räum dein Zimmer auf, sonst endest du wie tralala bei den Hexen".
??Hat eigendlich jemand das verstanden?Ich nicht :-)))))!!
Naja eins meiner Hobbys,welche ich natürlich nicht habe, ist verwirren (in Schrift und gesprochenem Wort)
Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht die Aufforderung dem Forum fernzubleiben,weil ich hier nicht hin gehöre*g* aus oben genanten Gründen.So und wenn ihr das alles gelesen habt und völlig verwirrt fragt:"Bitte, was will der von uns????", kann ich antworten: "Nichts!!!! ausser das ihr einen schönen Tag habt und immer die Gewissheit, das es euch eines Tages gelingen wird hinter die Grenzen zuschauen.
Um Euch zu finden und euch selbst zu grüssen.

Ach ja. Beinahe hätte ich was vergessen: Nichts ist so wie es scheint,alles ist ganz anders,der Ton wie der Buchstabe und das Licht das ihn trägt.

HÄ??? Jetzt verwirre ich mich schon selbst.Naja!!

Mögen die Mächte....


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: