logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Meine Erfahrung mit Ostereiern....
Hörnchen* schrieb am 31. März 2002 um 18:00 Uhr (468x gelesen):

..ich habe einen Haufen Schoko-Ostereier vor mir liegen.
Auf einigen steht darauf was drin sein soll- Sahnetrüffel oder Pistazienougat..hmmm..dann wickel ich ein Ei aus der Silberfolie, stopfe es mir gierig in den Mund..und denke BÄH!- Das schmeckt ja total künstlich!!
Dann habe ich noch Schokoeier, die sind nicht eingepackt, steht auch nichts darauf und es sind auch nur Eierhälften , ich knabber also vorsichtig an der Hülle und denke: mmh..und jetzt etwas kräftiger knabbern..und es breitet sich ein unbeschreiblich köstliches Aroma durch meinen Gaumen bis hin in meine Nase aus, welcher mich überrascht und völlig unerwartet trifft.
Mit Hexen ist es wie mit meinen Ostereiern; wo "Hexe" draufsteht handelt es sich um eine künstliche Mogelpackung...und wo nichts draufsteht finde ich oftmals die besten Hexen überhaupt...:-))
Also, Du Nichteingewickeltes Osterei, bleib blos hier!

Mit Sichdenmundabwischendenschokoladengrüßen...*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: