logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich stelle mich....
Blaze schrieb am 31. März 2002 um 17:49 Uhr (437x gelesen):

Hallo Tralala,
also das beweisst schon mal 2 Dinge, 1. du hast Felidae von Akif Pirincci gelesen (musst dir mal von Akif Piricci der Rumpf kaufen) und 2. du glaubst an Wiedergeburt. Obwohl, Beweise lieferst du ja nicht. Wenn ich deine Intention richtig verstanden habe, so bist du nicht hier um Erleuchtung zu finden, sondern um die Köpfe anderer zum glühen zu bringen (wie eine Glühbirne, nur in rot). Dafür bist du aber schon recht lange bei uns, bzw. das muss ich wohl anders herum sehen, denn deine Anwesenheit zieht sich wie ein ewiges Licht durch die Beiträge. Na ich find es schön, dass mir da ein ewiges Licht leuchtet ... naja ... du bist das einzige Licht das nicht leuchtet sondern grinst, aber das ist ok, sonst spielen wir uns hier bald auf wie die okkulten Deppen. Du zeigst uns, dass wir uns nicht zu ernst nehmen sollten. Dafür ein ehrliches Dankeschön.
ciao
Blaze
PS.: War das so wirr, wie es für mich klingt? Egal, ich lösch das jetzt nicht mehr.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: