logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Geister in unseren Haus
Katja schrieb am 31. März 2002 um 23:27 Uhr (431x gelesen):

> Hallo zusammen,
> ich hoffe ich bin nun richtig.
> Ich mein Mann und unsere beiden Kinder von drei und acht Jahren sind vor ein paar monaten in ein 300 Jahre altes Haus eingezogen.Alles war in Ordnung und jeder fühlte sich wohl vor allem unsere Kinder weil sie endlich ein grosses Zimmer haben.Doch seit etwa vier Wochen fing unsere kleine damit an das sie nicht mehr in ihr Zimmer will und davor auch panische Angst hat.Sie reisst die Augen auf und schreit sie will da nicht rein.Sie malt nur Bilder von einen Geist den sie gesehen hat.Wir dachten uns zuerst sie will nur bei uns sein oder schlafen aber fehlanzeige sie schläft wenn es sein muss auch auf der Couch.Danach fing unsere grosse an ,sie kam abends die treppe heruntergerannt mit aufgerissenen Augen und behauptete hinter ihr steht jemand und es kam auch vor das sie behauptete sie werde beobachtet.Eine Hellseherin erklärte mir mal das ich ein gutes medium wäre und ich aber aufpassen solle wie ich das nutze.Meine Frage ,kann mir einer von euch einen Rat geben?Wenn ich wirklich ein gutes medium bin warum kann ich dann den Geist nicht wahrnehmen?Oder spinnen wir alle?
> Gruss Katja

Hallo zusammen nochmal,
meine letzte Frage wäre für heute ob es auch mit meiner derzeitigen Schwangerschaft was zu tun haben könnte?
Gruss Katja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: