logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Geister in unseren Haus
Katja schrieb am 1. April 2002 um 23:10 Uhr (482x gelesen):

> > > > > > > > Hallo Katja,
> > > > > > > > ich glaub schon, dass Du jetzt richtig bist..:))
> > > > > > > > Zuerst einmal; selbst wenn Du ein gutes Medium bist, so hast Du bislang noch keinerlei Erfahrungen mit Geistwesen gesammelt und weißt auch nicht, damit umzugehen.
> > > > > > > > Deine Beschreibung der Situation weist eindeutig auf ein Vorhandensein von Fremdenergien und Geistwesen.
> > > > > > > > Kinder stehen noch in enger Verbindung zur Anderswelt, weil ihre Sinne noch nicht von unseren "Erwachsenen" Vorstellungen der Realität getrübt und die Erinnerungen an die Zwischenwelten noch frisch sind.
> > > > > > > > Wichtig ist zuerst zu wissen, dass die meisten Geistwesen nicht bösartig sind, sondern sich nur bemerkbar machen wollen. Sie sind aus den unterschiedlichsten Gründen noch nahe zu unserer Ebene und finden den Weg in die höhere Ebene nicht, wo sie sich von diesem Leben regenerieren und auf neue Aufgaben vorbereiten können.
> > > > > > > > Du kannst dem Geist seinen Weg "ins Licht" erleichtern.
> > > > > > > > Zuerst reinigst Du Dein Haus gründlich mit einem Sud aus Salwasser/Salbei/Rosmarin gemischt mit Rosenöl. Auf Teppichen versprenkel diesen Sud, alle abwischbaren Flächen reinigst Du damit. Anschließend räucherst Du mit einer Weihrauchmischung, am besten Myrrhe und Olibanum. Lass den Rauch in alle Ecken und Winkel des Hauses gelangen. Dann nimmst Du einen Besen, öffnest die Fenster und kehrst einmal vom oberen Stockwerk aus begonnen, alle Energien aus allen Zimmern bis hinunter zur Eingangstür hinaus.
> > > > > > > > Anschließend entzünde eine weiße Kerze und sprich freundlich zu dem Geist. Sag ihm, dass sein Weg jetzt frei ist und wichtige Aufgaben auf ihn warten, diese aber nicht in diesem Haus zu finden sind.
> > > > > > > > Wenn Du meinst, er antwortet Dir, so versuche ihm freundlich aber bestimmt klarzumachen, dass er nicht mehr erwünscht ist.Lass Dich auf keine merkwürdigen "Deals" ein, es ist Dein Haus und Du allein hast zu bestimmen, wer sich dort aufhalten darf und wer unerwünscht ist. Habe keine Angst, das ist sehr wichtig. Viele Geister benötigen diese Lebensenergie die durch die Angst freigesetzt wird, um sich hier in dieser Ebene aufhalten zu können.
> > > > > > > > Wenn Du das Gefühl hast, der Geist ist fort, lösche die Kerze. Versucht nicht mehr daran zu denken und vermeide eine Weile das Gespräch über ihn.
> > > > > > > > Sollten sich die Anzeichen nach dieser Reinigung verstärken, so melde dich noch einmal hier im Forum.
> > > > > > > > Ich wünsche Dir viel Kraft und positive Gedanken.
> > > > > > > > Mit hexischen Grüßen...*

> > > > > > >Hallo Galadriel
> > > > > > Meinst Du vielleicht das es mit meiner bestehenden Schwangerschaft zu tun haben könnte?
> > > > > > Ich glaub mein Mann kommt gleich heim.Antworten von euch werde ich morgen früh lesen und bedanke mich sehr dass ihr mir glaubt im Gegensatz zu meinen Mann.
> > > > > > Danke Katja

> > > > > Hi Katja,
> > > > > ja ja die Männer, aber hier wirst du auch auf offene Männerohren treffen.
> > > > > Aber mir ist es egal ob meine Mann mich für zeitweise merkwürdig hält, er lästert zwar ab und zu aber er akzeptiert es und das reicht mir.
> > > > > Ob die Geschehnisse etwas mit deiner Schangerschaft zutun haben kann ich aus der Entfernung nicht sagen.
> > > > > Aber ich wüsste gerne ob du ein Kind in der Pupertät hast.
> > > > > Auf alle Fälle glaube ich das es sich um kein negatives Wesen handelt.

> > > > > Liebe Grüße
> > > > > Galadriel

> > > > Hallo Galadriel,
> > > > ich habe kein Kind in der Pubertät.Meine grosse ist 8 Jahre.
> > > > Hatten von gestern bis heute Besuch mit einen kleinen Mädchen das in Judiths Bett schlief und diese hatte ebenfalls Angst und schlief sehr unruhig.
> > > > Meinst Du es wäre ratsam sich mit einen Pfarrer in verbindung zu setzen ich hab nähmlich muffe vor dem reinigen meines Hauses.
> > > > Gruss Katja

> > > Hi Katja,
> > > Ich weiß nicht ob du einen Pfarrer hizuziehen solltest denn ich hab es mit den Herren nicht so.
> > > Weswegen möchtest du das Haus nicht reinigen, es knn dir nicht das geringste passieren, ist wie Frühjahrsputz.
> > > Ich wüsste aber gerne wie sich die Angst bei den Kindern bemerkbar mancht.
> > > 1. Hören die Kinder irgend etwas?
> > > 2. Sehen sie etwas?
> > > 3. Fühlen sie sich bedroht?
> > > 4. haben die Kinder nur in einem Raum angst oder im ganzen Haus?
> > > 5. Haben deine Kinder dem Kind das zu Besuch war von ihren Ängsten erzählt( Kinder können sich gegenseitig leicht beeinflussen)
> > > 6. Zu welchen Zeiten haben die Kinder angst, abends oder den ganzen Tag?

> > > Ich muss aber auch noch dazu sagen das auch meine Kinder solche Zeiten durchhaben und wir wohnen in einem Haus das wir selber gebaut haben.
> > > Meine Tochter meinte zum Bespiel ( damals war sie ungefär7) das irgend etwas durch ihr Zimmer Hüpfen würde.
> > > Dies kam daher weil eines Nachts ein Gummiball von ihrem Regal viel und sie im Halbschlaf furchtbar davor erschrak.
> > > Es dauerte Wochen bis sie wieder ohne Angst einschlief.
> > > So etwas wäre eine Möglichkeit. Es muss nicht unbedingt ein Geist sein.
> > > Das dein anderes Kind auch angst hat "könnte" daher kommen das die beiden darüber gesprochen haben und das andere diese Angst übernommen hat.
> > > Wie gesagt, dies wäre eine Möglichkeit.

> > > Liebe Grüße
> > > Galadriel

> > Hallo Galadriel,
> > danke das Du mir helfen möchtest die Sache aufzuklären.Ich bin mir nicht sicher ob sie etwas höre aber meine grosse die im ersten Stock ihr Zimmer hat erzählte mir mal das sie Schritte gegenüber im Dachboden gehört hat.Ich habe noch nie was gehört.Wenn ich die kleine(Judith) Frage dann lenkt sie sofort ab und will davon nichts hören.Wie das ganze angefangen hat sagte sie mir das der Geist an ihrem Schrank ist und fühlt sich offensichtlich bedroht.Sie reisst die Augen auf und schreit wenn ich nur mit ihr ins Zimmer gehen will.Tagsüber wie Nachts egal wann.Es scheint mir so als ob es nur Judiths Zimmer hauptsächlich ist.Wie Du weisst hatten wir ja Besuch und ich glaube kaum das sie etwas erzählt hat weil das Mädchen erst zwei ist und dies vielleicht nicht versteht denke ich halt.Die Mutter hat auch mit in diesem Zimmer geschlafen und sie meinte dass das Zimmer sehr kalt gewesen wäre obwohl ich die Heizung anhatte.Trotz das ihre Mama neben ihr schlief hatte die kleine Angst.Unsere Nachbarin habe ich heute darauf angesprochen und die ist Thailänderin und die lachte und meinte das wäre ein Kobold den sie letztes Jahr aus Thailand mitgebracht hätte und der hiesse Birma .Dieser Kobold wäre ein Junge und der möchte nur bei den Kindern sein.Er ist nicht böse.Ich solle 5 Räucherstäbchen anzünden und dann kann ich mit ihm sprechen.Auch wird er mir im Traum erscheinen und werde dann mit ihm kommunizieren können.Ich glaube aber fast das sie mich beruhigen wollte.Was meinst Du?Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
> > Liebe Grüsse Katja

> Hi Katja,
> ich glaube nicht das die Tailändische Nachbarin ihren Kobold mitbrachte, war wohl ein "Aprilscherz" von ihr.
> Versuch doch selber ein mal in dem Zimmer zu schlafen, vielleicht kommst du so der Lösung näher.
> Auch eine Freundin von mir hatte ein so , sagen wir mal , ungemütliches Zimmer.
> Sie reinigte es mit Weihrauch ( gibts zum Verräuchern).
> Und noch etwas, vielleicht kannst du ja über andere Nachbarn etwas über die Vorbesitzer herausfinden oder wenn sie dir bekannt sind frag sie doch freundlich was vorher in diesem Zimmer war.
> Vielleicht habt ihr ja auch die Möglichlkeit das Zimmer des Kindes zu verlegen.
> * Was allerdings Diskusionen mit deinem Mann mit sich bringen wird*
> Nicht den Mut verlieren, es gibt mit Sicherheit eine einfache Lösung,man muss nur darauf kommen.

> Liebe Grüße

> Galadriel

Hallo Galadriel,
tja dann muss ich es wohl doch tun und mal in Judiths Zimmer schlafen aber nur der gedanke lässt mich schaudern.Was mache ich wenn da wirklich ein Wesen ist .Wie soll ich reagieren?Werde wahrscheinlich in Panik ausbrechen wie ich mich kenne.Die andere Sache ist die wie Du schon sagtest es kann nichts negatives sein denn seit dem wir hier wohnen fanden wir endlich einen Ort der Geborgenheit ausstrahlt und wir deshalb viel Ruhe fanden.Wir sind gelöster als in unserer alten Wohnung und ausserdem wie du ja weisst bin ich schwanger und eine Kartenlegerin meinte das Kind wäre ein reines Glückskind.Bist Du öfter im Forum dann kann ich Dir ja von der Nacht im Zimmer berichten oder wenn sich etwas neues ergibt?!
Liebe Grüsse Katja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: