logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Unbewust...
tralala(mgZ) schrieb am 1. April 2002 um 9:25 Uhr (408x gelesen):

...werden wir schon durch das Fernsehn beinflusst.
Meist sind wohl die Werbespots psychologisch aufgebaut, um die beste Wirkung zu erzielen. Auch gibt es wohl die Möglichkeit einzelne Bilder so einzubauen das sie knapp unter der Wahrnehmungsschwelle liegen, damit soll fast soetwas wie eine "Programierung" möglich sein.Ist aber "offiziell" nicht erlaubt.(Gab wohl mal in USA experimente, weis nicht mehr genau,kommt aber auch in Colombo-Film mal vor).
zum Glück komme ich zur Zeit nur selten zu TV-schaun.

Mögen uns die Mächte ....

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: