logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Werbe"Magie"?
Malkav schrieb am 1. April 2002 um 15:18 Uhr (370x gelesen):

Ich kann einfach nich widerstehn auch mal wieder meinen Senf dazu zu geben :)


erst a mal @ Dana
>Nein, Psychologie ist Wissenschaft.
Is Magie für dich etwas keine Wissenschaft?
Magie is wohl a weng praktischer und nicht nur reine Theorie,
aber man muss die Magie lange studieren wenn man sie verstehen will, die Zusammenhänge verstehen will, die Konsequenzen verstehen will...
Natürlich kann man aus Spaß n bischen mit Magie rumhantieren, aber die Konsequenzen sind unüberschaubar!


Jetz noch mal zum Thema:
Dass man mit der Werbung versucht uns zu beeinflussen ist klar, allerdings glaub ich nicht dass zB die Schauspieler von erfahrenen Hexern oder wasweisich Magiern nach ihrer Aura ausgesucht werden, das werden wohl eine Jurie unbewisst wahrnemen wodurch natürlich die Person(en) im Werbespot dann eine ganz bestimmte Aura haben, aber das is eher unbewusst als gezielt ausgesucht glaub ich.

MFG Malkav

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: