logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

eine Frage zu Kerzenritualen
tralala(mgZ) schrieb am 1. April 2002 um 20:30 Uhr (433x gelesen):

Hallo ihr alle,
ich hab da mal eine Frage:"Wie mache ich Liebeszauber???"
AuaAuaAua ist ja gut, ich seh ja ein das er durch wiederholung auch nicht besser wird.
Jetzt aber mal in Ernst.
Hab grade in einem meiner Bücher gelesen (bezieht sich auf Kerzenrituale) das man die Ritualkerzen nur mit einer kleinen weißen Kerze, welche widerum nicht mit Streichhölzern angezündet wurde, entzünden soll. Um die Ritualkraft nicht abzuschwächen.
Warum nicht mit Streichhölzern die Ritualkerzen direkt entzünden??
Wegen dem Zündmittelinhaltsstoffen der Hölzer??
Oder wie oder was?? Hab nirgends sonst Entzündungsvorschriften gefunden, dieser Art.
Kann man oder soll man Kerzen nicht mit einem Holzstab oder span entzünden.
Hat man das nicht Früher auch getan??(Vor dem Feuerzeug)
Waren jetzt alle meine Kerzen falsch und mangelhaft entzündet??
Warum haben sie doch gewirkt oder hätten sie noch besser gewirkt wenn, ja wenn ich sie richtig entzündet hätte????Bitte lasst mich nicht dumm sterben!!

Mögen die Mächte uns allen leuchten

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: