(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: eine Frage zu Kerzenritualen
Blaze schrieb am 1. April 2002 um 19:40 Uhr (471x gelesen):
Hallo,
du verwirrst mich bis ich ganz tralala im Kopf bin. Ich find das klasse, ich glaube, das verwende ich bei meinem nächsten Liebesritual das ich hier poste, so nach dem Motto, zünde mit einer weisen Kerze eine rote Kerze an. Die weisse Kerze darfst du aber nicht mit einem Feuerzeug oder einer Kerze entzünden, am besten nimmst du dazu eine Kerze, die an einer Kerze entzündet wurde. Wenn du also die rote Kerze mit der weissen Kerze entzündest, so solltest du um die Aura der roten Kerze nicht zu schwächen rote Kleider tragen, danach zünde dann eine blaue Kerze mit einer schwarzen Kerze an, auch die schwarze Kerze sollst du nicht mit Feuerzeug oder Zündhölzern entzünden, auch eine weisse Kerze solltest du dazu nicht verwenden. Hüte dich davor die blaue Kerze an der roten zu entzünden. am besten verwendest du zum entzünden der schwarzen Kerze eine andere schwarze Kerze die weder an einer Kerze noch mit Feuerzeug oder Zündhölzern angesteckt wurde. Wenn du die schwarze Kerze ansteckst solltest du schwarze Kleidung tragen, wenn du damit die andere schwarze Kerze ansteckst so solltest du weisse Kleidung tragen und wenn du die blaue Kerze ansteckst, so trage unbedingt blaue Kleidung und eine Narrenkappe. Mache dieses Kerzenritual am besten auf einem ungeschützten Hügel bei Sturm, aber pass auf, dass die Kerzen nicht ausgehen, sonst musst du unbedingt grüne Kleidung tragen und dir einen Finger ins Ohr stecken bevor du in weisser Kleidung wieder eine weisse Kerze ansteckst, natürlich weder mit Feuerzeug noch mit Zündhölzern. Holzspäne oder Fackeln sind wie Zündhölzer zu betrachten und ein Gasbrenner ist mit einem Feuerzeug gleichzusetzen.
Wenn ihr danach durch's Mittelmeer bis Südamerika schwimmt und die Ballade vom Hirntod pfeift, dann, ja dann liebt euch jeder.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: