logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Aufruf!!! bitte lesen ;-)))
tharamea schrieb am 2. April 2002 um 18:15 Uhr (398x gelesen):

>
Hallo Rose1!

Ich kann jeden gebrauchen, der mitmachen möchte, und da ich auch noch andere befrage, die keine Ahnung von Hexenkult, geschweige denn Wicca haben, schreibe ich noch eine kurze Abhandlung über die Grundlagen meiner Arbeit, die schicke ich gerne mit, wenn es soweit ist.
Achja, es geht um meine Diplom-Arbeit im Fach Kultur-Pädagogik.
Ich möchte sie so anlegen, daß sie als Auklärung für besorgte Eltern, Lehrer, Sozialarbeiter, etc dient, eben für alle, die glauben, daß einer ihrer Schützlinge zu irgendeiner Sekte geht oder Menschen opfert, weil er sich mit dem Thema befasst. Sozusagen die Angst vorm Unbekannten nehmen, falls das klappt.....
Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten, und freue mich, wenn du und dein Freund mitmachen!

liebe grüße, thara

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: