logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Aufruf!!! bitte lesen ;-)))
Teríos schrieb am 2. April 2002 um 23:48 Uhr (377x gelesen):

Hi, Tharamea.
Also, ich mach gern mit - wenn Du denn den Fragebogen so konzipierst, daß man halbe Romane schreiben kann *lach* Vor allem, wenn es um die Frage geht, wie man das göttliche Prinzip hinter allem sieht... da hör ich manchmal in einer Diskussion gar nicht auf zu schreiben *kicher*
Und noch mehr schreibe ich, wenn ich meine Philosophier-Phase hab :o)

Aber ich mach gern mit... schließlich ist das ja auch dazu gedacht, besorgten Eltern eine Möglichkeit zu geben, sich Infos zum Thema zu holen. Find ich löblich :o)

Liebe Grüße
Teríos

P.S. : Ich schreib Dir demnächst mal ne Kleinigkeit, damit Du meine Mail-Addi hast. :o)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: