logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Klingt doof, aber... (klingen nich die meisten Fragen doof?)
Malkav_hacke *G* schrieb am 3. April 2002 um 23:14 Uhr (470x gelesen):

HI@all

Also erstma "_hacke" heißt ich komm grad von ner Freibier-Feier *G* und muss jetz einfach meinen Senf ablassen

Über Obe (oder auch oobe) gibts ne Menge von Seiten und FAQs bei denen du dir Infos darüber holen kannst,
im Grunde gibts 2 Meinungen darüber,

die eine is dass in der REM Phase (dh. wenn du schläfst und träumst) und du dennoch (mehr oder weniger) bei Bewusstsein bist du (quasi im Traum) erlebst wie dein geistiger Körper sich vom physischen Körper löst und du eben OBEs (out of body expierences) erfährst, was nichts anderes is als eine vom Gehirn vorgegaukelte Erfahrung ist,

die andere Meinung is, dass wenn dein Körper "einschläft" bzw. total "abschaltet" und du dennoch bei Bewusstsein bist dein geistiger Körper (=astraler Körper oder wasweißich wieviel Bezeichnungen es noch gibt) sich vom physischen Körper lösen kann und du in eine andere Ebene wechseln kannst (manche meinen die Energie von dir bekommt eine andere Schwingung, die dich auf höhere Ebenen versetzt, wieder andere dass dein "Geist" sich auf Wanderschaft begibt usw.) und durch das wechseln der Ebene in der Welt "herumreisen" kannst.

Aber du solltest dich vielleicht von mehreren Quellen aus erst einmal informieren und deine eigene Meinung bilden.
Es gibt auch auf Paranormal.de ein OBE Forum bei dem du mal nachschauen und fragen kannst.

Und jetzt bitte ich nochmal um Entschuldigung für evtl. Fehler in der Formulierung oder Defizite beim Verständniss meines Textes, ich war auf ner TV München Aufzeichnung auf der es Freibier gab (und morgen nochma gibt *grins und vorfreu*) und bin deshalb nich sicher ob ich das geschrieben hab was ich wollte (auch nach mehrmaligem Durchlesen *G*)

Auf jeden Fall noch einen schönen Abend und
MFG Malkav!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: