logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hi Blaze
Blaze schrieb am 4. April 2002 um 19:39 Uhr (354x gelesen):

Hallo,
hab ich ein Wort gegen ihr Alter gesagt? Damit hat es nichts zu tun, sondern mit ihrer Einstellung zum Leben und zur Magie. Ich habe ihr mehrere höfliche Mails geschickt, habe ihr gute Tips gegeben, habe es aber abgelehnt, sie auszubilden und was ist ihr Dank? Sie prangert mich öffentlich an. Ich habe ihr gesagt, sie soll sich mal einige Grundkenntnisse über Magie und Hexen aus Büchern und Webseiten anlesen und sich mit Fragen dann an unser Forum wenden, aber sie will sich alle Informationen vorkauen lassen. Leider ist auf dieser Basis kein Unterricht möglich. Wenn sie deshalb auf mich sauer ist, weil ich sie nicht Unterrichten möchte, so ist das nur ihr gekränktes Ego und belastet mich nicht weiter. Ich habe absolut nichts gegen Junghexen und ich denke die anderen im Forum werden bestätigen, dass meine Ratschläge, nach bestem Wissen und Gewissen, gut und überlegt sind. Ich bin nicht perfekt und sehe mich selbst auch als Schüler, aber ich helfe gerne jeder ernst zu nehmenden Junghexe auf ihrem Weg, so fern es mir möglich ist, aber bei Dominique (Hexy) ist es mir nicht möglich, basta. Genug geredet, ich wende mich jetzt lieber den 21 e-Mails von Hilfesuchenden und Schülern zu, die ich heute schon wieder bekommen habe, bis ich die alle beantwortet habe ist es 3 Uhr Nachts.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: