logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hi Blaze
Malkav schrieb am 5. April 2002 um 1:54 Uhr (461x gelesen):

Hier muss ich jetz auch mal was dazu schreiben,

ich weiß zwar nicht was im e-mail Verkehr zwischen Hexy und Blaze stand, aber das was Hexy weiter unten gemacht hat war falsch, -ABER auch das sollte man auch verzeihen können, Hexy wollte von jemanden mit Erfahrung ausgebildet werden, bzw. Tipps bekommen um ihren Weg etwas zu erleichtern, daran ist nichts falsches und weil Blaze das abgelehnt hat war sie eben sauer, kann passieren,

aber genauso finde ich es falsch Blaze öffentlich im Forum als so ein riesen Arsch hinzustellen, Blaze erteilt verdammt oft gute und hilfreiche Tipps und bringt auch so oft mal ein paar Themen ins Forum die zum nachdenken anregen wenn hier mal wieder flaute ist,

zu sagen dass es am Alter liegt dass Blaze Hexy nicht ausbilden will ist quatsch, genauso wie Smaragda 14 ist bin auch ich erst 16 und ich frage Blaze oft und gern nach Rat, genauso unterscheiden sich unsere Meinungen aber auch ab und zu, mach ich etwa einen riesen Streit daraus weil "der alte Mann der ja alles besser weiß" eine andere Meinung hat als ich?

Ich finde ihr solltet euch alle mal etwas beruhigen und nicht sofort wenn ihr Blut geleckt habt auf jemanden losgehen, egal ob auf Hexy oder Blaze oder sonst wen!

MFG Malkav (und auch hier freu ich mich schon rieseig auf flamende Antworten die darauf abziehlen mich dumm hinzustellen*G* )

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: