logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hmmmmm Lynne
tralal schrieb am 4. April 2002 um 19:40 Uhr (318x gelesen):

Liebe Lynne,
schön das du zu Hexy hälst.
Aber lies doch noch einmal ihr Posting. Das war ein völlig unqualifizierter Angriff! Wäre sie schon öfters hier gewesen und hätte Gepostet und ihre Postings wären interessant und hilfreich sowie aussagekräftig. Wenn man gemerkt hätte das sie weis wovon sie schreibt, dann wären natürlich die Antworten auf ihr Posting anders ausgefallen.
Sollte Blaze mit séinem Beitrag richtig liegen, so kann ich nur sagen, wenn sie so reagiert, ist es wirklich besser (für Sie und andere) wenn sie die Finger und Hände von der Magie weglässt!!! Denn sie muss dann noch viel über sich selbst lernen.
Wenn nicht, Blaze aufmerksamkeit hätte man auch anders ereichen können, ohne hier im Forum gleich unten durch zu sein.

Mögen die Mächte uns alle leiten

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: