logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Bücher
Thomas schrieb am 6. April 2002 um 14:54 Uhr (474x gelesen):

> Hallo meine Lieben!
> Ich hätte gerne mal eure Meinung gehört
> über die Bücher von Silver Raven Wolf und Starhawk.
> Würde mich mal intressieren was ihr von diesen
> Büchern haltet und ob ihr sie mir empfehlen würdet.
> (Kennen tun mich da die meisten deswegen glaub ich
> nicht das ich euch großartig sagen muss wer ich bin)
> Mit lieben Grüßen Smari das Steinchen

Hallo Smaragda,

von folgender HP: "http://magiebuecher.de/buecher/weisse-magie/wolf-geldzauber.html"

ist der nachfolgende Text gekupfert
Gruß Thomas
Silver Raven Wolf

Ein erfrischend optimistisch geschriebenes Buch mit vielen Ratschlägen, Erklärungen und Zauberanleitungen. Die Autorin gibt viele Tips, wie man reich wird und der Armut entflieht. Sie beschreibt Rituale, die zu dem gewünschte Erfolg führen. Ihr Motto ist: öffne Dich dem Reichtum. Einfach, nicht?! Der Erfolgssatz heißt: Das Geheimnis des großen Geldzaubers besteht darin, die eigene Furcht loszulassen. Sie stellt viele Zauber zum nachahmen vor, benötigt werden herkömmliche Zutaten, die man gut besorgen kann.

Auch allgemeines magisches Wissen ist hier erläutert, wie z.B. Planeten und deren Bedeutungen, wann und zu welcher Stunde der Planet herrscht und am Besten wirkt, und auch die Mondphasen werden erläutert.

Der Weg zum Reichtum steht offen...!

Oder aber Sie werden mindestens nicht am Hungertuch nagen.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: