logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Bücher
Sephrenia schrieb am 6. April 2002 um 23:33 Uhr (351x gelesen):

> Hallo meine Lieben!
> Ich hätte gerne mal eure Meinung gehört
> über die Bücher von Silver Raven Wolf und Starhawk.
> Würde mich mal intressieren was ihr von diesen
> Büchern haltet und ob ihr sie mir empfehlen würdet.
> (Kennen tun mich da die meisten deswegen glaub ich
> nicht das ich euch großartig sagen muss wer ich bin)
> Mit lieben Grüßen Smari das Steinchen

Liebe Smarie!
Ich habe mir am Anfang des Jahres alle 3 Bücher von ihr geleistet und kann Dir die Bücher wärmstens Empfehlen.
Die Bücher lesen sich sehr fliesend und die Autorin erklärt schritt für schritt den Werdegang einer Hexe oder so wie er aussehen kann.
Die Rituale finde ich persönlich etwas sehr aufwändig,aber man soll seine Rituale sowieso selbst entwerfen.Du kannst Dir also gute Tips herausziehen.

Blessed Be Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: