logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bücher
Nevyn schrieb am 6. April 2002 um 15:39 Uhr (358x gelesen):

> Hallo meine Lieben!
> Ich hätte gerne mal eure Meinung gehört
> über die Bücher von Silver Raven Wolf und Starhawk.
> Würde mich mal intressieren was ihr von diesen
> Büchern haltet und ob ihr sie mir empfehlen würdet.
> (Kennen tun mich da die meisten deswegen glaub ich
> nicht das ich euch großartig sagen muss wer ich bin)
> Mit lieben Grüßen Smari das Steinchen

Zwar bin ich kein Hexer *g*, doch erinnere ich mich, daß ich Starhawk ganz gerne las.
Grundsätzlich gesehen finde ich es gut, wenn jedeR der diesen Weg beschreitet es - früher oder später - zumindest mal auszugsweise Starhawk gelesen oder sich teilweise hineingearbeitet hat.
Von Silver Raven bekam ich gerade vor einigen Tagen ein Buch zugeschickt :-)

Ihr Schreibstil ist meiner Ansicht nach sehr einfach gehalten ( ohne viele Fremdwörter oder verschachtelte Sätze meine ich damit) und damit sicher leicht verständlich, zumal es auch noch einiges an Praxisbezug bietet, sodaß auch JunghexenR ohne jede Erfahrung vieles gleich umsetzen können.

Falls sich jemand anfangs nicht zwischen beiden Autoren entscheiden kann, würde ich empfehlen sich diese einfach mal in aller Ruhe in einer Eso-bücherei anzuschauen und dann zu entscheiden für welches man/frau zuerst sein Geld ausgibt.

Grüsse
Nevyn

P.S.:Klar kenne ich Dich vom Lesen :-))

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: