logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mag jetzt was hart klingen, aber ...
KleinerKobold schrieb am 6. April 2002 um 23:53 Uhr (335x gelesen):

> vielleicht sind Deine Kräfte Unüberlegtheit, Weisheit...,
> das kann durchaus zu magischen Formen zählen. Das bedeutet aber viel Mut und Selbstvertrauen, das muss du Dir erarbeiten.

^^^ DAS finde ich ist unüberlegt ^^^
Ich kann deinen Schritt von Unüberlegtheit auf Weisheit nicht ganz folgen, genauso wenig wie ich den Umschwung auf die mag. Forumen nicht verstehe.

Mut und Selbstvertrauen zu Unüberlegtheit?
SCHWACHSINN !

ein
kleiner
Kobold

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: