logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Re: Meine besonderen Kräfte?
Thomas schrieb am 8. April 2002 um 11:57 Uhr (384x gelesen):

Das sind ja zwei Fragen auf einmal!!!
Wenn denn Dine Interpretation des Legebildes stimmt, soll es wohl heißen, daß Du Dir Deine Fragen überlegen sollst bevor Du sie stellst.

Gruß Thomas


> Wenn ich Tarot karten lege und frage, was denn meine besonderen Kräfte seien und was ich tun muss, um sie zu entdecken, bekomme ich immer nur eine Antwort:
> Ich soll nicht unüberlegt, sondern weise, geplant handeln, nicht sorglos werden.
> Doch was soll das heissen? In welcher Situation soll ich überlegt handeln, damit ich meine Kräfte entdecke??
> Bitte helft mir!!!!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: