(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ICh liebe ihn so sehr!!!
Tares schrieb am 7. Mai 2001 um 21:39 Uhr (315x gelesen):
Hallo liebe Theresa !
> Ich bin total verliebt in einen 17 jährigen, der mich auch nicht grade unsympatisch findet. Ich selbst bin fast 14.
> So, jetzt ein paar Fragen an euch:
> -Findet ihr, es funktioniert nicht, wenn ein 17 jähriger und eine 14 jährige zusammenkommen?
Klar doch warum nicht, solange ihr Euch gern und lieb habt :-)
Ist ja letztendlich auch kein soo grosser Altersunterschied.
> -Habt ihr ein paar Rituale für mich auf Lager, wie ich unsre Liebe noch stärker machen könnte oder meinen Lover dazu bringt endlich mal auf mich zuzukommen oder wenigstens nicht mehr so schüchtern zu sein?
Weißt Du was ich machen würde?
Hmm, ehrlich gesagt denke ich nicht so sehr an einen Zauber, sondern mehr daran ihn einfach mal anzusprechen, damit er seine Schüchternheit überwinden kann.( Jungs in seinem Alter sind manchmal so )
Oder sprich doch mal mit einer Freundin oder so, die ihn vielleicht besser kennt.
Und wenn ihr erstmal miteinander redet, dann werden sich schon noch weitere Möglichkeiten ergeben.....lass dir und ihm ein bißchen Zeit....schau Dir mal seine Hobbys an und das was er gerne macht oder tut....
Ohh, es gibt sooooooo viele Möglichkeiten, nutze sie :-)
> - Wenn man ein Liebesritual durchführt, ist das doch weisse Magie, oder???
Hmm, nicht unbedingt . Wie gesagt ich würde es so probieren wie geschrieben.
> Ihr seht, ich bin noch nicht so gut informiert. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, eine richtige "weisse" HExe zu werden.
DU wirst sicherlich Hilfe kriegen auf Deinem Weg :-)
> Bye, und hoffentlich bis bald!!!
> eure Theresa
Bye und alles Gute
Tares :-)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: