(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ICh liebe ihn so sehr!!!
Athene schrieb am 7. Mai 2001 um 23:36 Uhr (323x gelesen):
Liebe Theresa,
also bitte verzeih mir, aber mit fast 14 zu glauben du hättest die Liebe deines lebens getroffen (anscheinend habt ihr doch noch nicht mal miteinander gesprochen, oder?) und den armen Kerl dann auch noch verzaubern zu wollen finde ich ziemlich schwachsinnig.
Bevor du irgendwo wild in der gegend rumzauberst solltest du dich erstmal gründlich informieren, wie ragnarok schon sagte kannst du den einmal gesprochenen liebeszauber als Anfänger kaum wieder auflösen. und wäre das nicht für euch beide total daneben, wenn er dir wie ein Hündchen hinterherdackelt, du aber eigentlich garnichts mehr von ihm willst?
Ausserdem bezweifle ich, dass du dich schon soweit mit Magie beschäftigt hast, dass der Liebeszauber funktionieren würde. Mir kommt das eher wie eine Kinderei vor (sollte es nicht so sein, dann entschuldige bitte). Werd dir erst mal über deine Gefühle klar und check dann ab ob es auch über den nichtmagischen Weg funktioniert.
Liebe Grüße
Athene

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: