(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ICh liebe ihn so sehr!!!
Ragnarok schrieb am 7. Mai 2001 um 23:07 Uhr (332x gelesen):
> Hi, ihr lieben Hexen!!!
> Ich bin total verliebt in einen 17 jährigen, der mich auch nicht grade unsympatisch findet. Ich selbst bin fast 14.
> So, jetzt ein paar Fragen an euch:
> -Findet ihr, es funktioniert nicht, wenn ein 17 jähriger und eine 14 jährige zusammenkommen?
> -Habt ihr ein paar Rituale für mich auf Lager, wie ich unsre Liebe noch stärker machen könnte oder meinen Lover dazu bringt endlich mal auf mich zuzukommen oder wenigstens nicht mehr so schüchtern zu sein?
> - Wenn man ein Liebesritual durchführt, ist das doch weisse Magie, oder???
> Ihr seht, ich bin noch nicht so gut informiert. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, eine richtige "weisse" HExe zu werden.
> Bye, und hoffentlich bis bald!!!
> eure Theresa
hallo,
ich bin keine hexe...und lieb schon gar nicht....und weiße hexen gibts nicht...so ich hoffe dein weltbild steht noch...ach ja schwarze auch nicht...
wie du sicherlich feststellst hast du nun haufen weise guter ratschläge aber keine magie....das ist normal hier
sollte es dir ernst sein...und das überleg dir gut...ich hasse menschen die meine zeit stehlen...mail mir...
es gibt viele wege das zu bekommen was man will.....aber wein mir anschließend nicht die ohren voll wenn du feststellst das es gar nicht wahr was du wolltest...das kann man manchmal erst erkennen wenn man es hat....
sei dir immer bewußt, wenn du solch eine art zauber anwendest...zerbrichst du den freien willen deines dann unfreiwilligen partners, und wenn du wenig übung hast ist es nicht einfach das rückgängig zu machen....der typ hängt dann an dir ob du es willst oder nicht...
so genug gesülzt...ich habs schon ein paar mal gemacht aber noch nicht in deinem alter....mir hats spass gemacht
Ragnarok
Der vogel schielt auf dem wurm am boden ohne das netz zu sehen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: