logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sexualmagie
Anath schrieb am 8. April 2002 um 14:52 Uhr (392x gelesen):

> > Hallo Thomas,
> > warum bist du der Ansicht, dass jeder wissen sollte, wie man sich einen Dämon einfängt? Es könnte ja immerhin sein, dass das für einige etwas erstrebenswertes darstellt (kann man nie wissen)- willst du das verantworten?

> Das meinte ich mit und dann sowas.

--- aha. das war nicht klar ersichtlich. Ich dachte, du meinst den Beitrag zur Sexualität.

> mit weiter unten meinte ich folgende postings:

> - richtige" Probleme - Anath 22:05:57 06.4.02 (2)
> - Re: "richtige" Probleme - Thomas 22:27:14 06.4.02 (1)
> - Re: "richtige" Probleme - Anath 22:41:04 06.4.02 (0)

Das war mir klar :-))). Aber du hast meine Frage nicht beantwortet: Warum bist du der Ansicht, dass es eigentlich jeder wissen müßte, wie man sich einen Dämon einfängt?

> Gruß Thomas
Grüße zurück, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: