logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Sexualmagie
Anath schrieb am 8. April 2002 um 15:59 Uhr (394x gelesen):

> Hallo Anath,

> Weil es immer nach dem gleichen Schema abläuft, ob jetzt Sexualdämon oder Andere ( welche die Wut und Hass erzeugen) oder im obrigen Fall christliche Besessenheit. OB nun "eingefangen" oder Chimäre im Erbebniss lebt es von der Energie des Besessenen und zerstört ihn mit der Zeit.

Genau. Anlass: Unterschiedlichste...deshalb gibt es auch ziemlich viele Wege, sich so jemanden "einzufangen" - aber immer nur eine Ursache: Resonanz zu der jeweiligen Energie.
Und das wieder "hinzubiegen" ist wirklich harte Arbeit...
Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: