logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Sexualmagie
Thomas schrieb am 8. April 2002 um 13:35 Uhr (435x gelesen):

Das ist wohl so ein Fall wie Du unten schreibst, oder?
Eigentlich bin ich der Meinung, daß jeder wissen sollte wie man sich einen solchen Dämon einfängt, aber dann sowas.

Gruß Thomas

> Hallo,
> ich kann mich da nur meinen Vor"rednern" anschließen.
> Aber, da wir gerade beim Thema sind, möchte ich zur Sexualität noch etwas anmerken (da ich zu faul zum Selbstformulieren bin, als Zitat von E.v.Hollander)

> "Die Sexualität ist die höchste Form nichtverbaler Kommunikation. Man sollte danach trachten, in diese Kommnikation möglichst viele der eigenen feinstofflichen Körper mit einzubeziehen. Ganz abgesehen davon, ist auf der Seelenebene die Liebe sowieso die einzige Kommunikationsform zweier Seelen.
> Die einzelnen Körper zweier Menschen tauschen beim Liebesakt Energie, Wissen. Lebensmuster und Erfahrungen aus. Diese Tatsache sollte nie vergessen werden, da der Vorgang sich üblicherweise der Kontrolle entzieht und kaum wahrgenommen wird. Es gibt also keinen rein physisch-körperlichen Liebesakt, wie man annehmen könnte. Immer werden Lebensmuster, persönliche, familiäre (etc.) Muster mit ausgetauscht. Deshalb ist es wichtig, in der Wahl seines Partners zu berücksichtigen, dass bei einer Liebesverbindung, ob sie nur kurzzeitig oder von längerer Dauer ist, immer zusätzliche Konsequenzen zu erwarten sind, die sich aus der Konfrontation der verschiedenen karmischen Muster auf allen Bewußtseinsbereichen des Menschen ergeben."

> Jetzt überlege dir einmal , was es diesem Text zufolge heißen würde, mit irgendeinem Incubus oder Succubus zu verkehren. Was wird da ausgetauscht? Willst Du das wirklich haben????

> Liebe Grüße, schlaf lieber mit jemand, den du liebst und der dich liebt,
> Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: