logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Abfrag-Systeme
Rhiannon schrieb am 10. April 2002 um 12:42 Uhr (370x gelesen):

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte heute mal von Euch wissen, ob, und wenn dann was Ihr für Systeme benutzt, um das Unterbewußtsein zu befragen. Ich selbst halte mich an die Kinesiologie (Muskeltest) Hab' aber eine kleine Story parat: Letztes Jahr war ich mit einer Freundin auf einem Weihnachtsmarkt. Dort entdeckten wir einen größeren Hozwürfel mit der Beschriftung JA NEIN und JEIN. Sie hat ihn sich gekauft, das Ding aber nicht ernst genommen, es war nur als Jux gemeint. Wir sind dann in ein Cafe, um ihn "auszuprobieren". Ich hab' den Spaß dann mitgemacht und ein paar Fragen gestellt. Da die Antworten zu meiner Zufriedenheit ausfielen, fragte ich nicht nochmal nach (es kamen JA's und NEIN's) Dann stellte ich eine Frage, bei der ich sicher ein JA erwartete und kriegte ein NEIN. Hab' nochmal gewürfelt und von ca.10 Würfen ca.7x nein und 3x jein. Das hat mich erst geschockt, war dann aber doch vertändlich.
So, ich wollte nur mal von Euch wissen, ob ihr Pendel oder was auch immer verwendet, und was ganz wichtig ist: woran erkennt ihr, daß die Antwort ehrlich ist.
Rhiannon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: