logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

der inneren Stimme vertrauen schenken
Sephrenia schrieb am 10. April 2002 um 17:56 Uhr (369x gelesen):

> Ich suche nicht nach einem System, bin so ganz zufrieden. Mich hat nur mal interessiert, was andere davon halten und/oder nutzen. Ich denke nicht, daß ich schon ganz ohne auskomme, wie Anath meint, würde ich mich da eher in die Irre führen. Meine Intuition ist sehr verschüttet, da ist es nicht mit hinsetzten und in sich hineinhören, da kommt nur Mist und Wunschdenken, eben DENKEN!
> Danke, Rhiannon

Du gehst mit Dir glaube ich noch zu kritisch um.Du solltest Deiner Intuition ruhig mal vertrauen.
War auch mal sehr kritisch und auch sehr skeptisch(was ist wenn ich den Tod ziehe?)
Aber umso öfter Du Dir selbst vertraust umso sicherer wirst Du.

Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: