logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexenweihe zu Neumond........
Blaze schrieb am 10. April 2002 um 23:19 Uhr (425x gelesen):

Hallo Maria,
ich nehme an, du meinst mit Hexenweihe, dass sie euch der Göttin weihen möchte. Das mag zwar von deiner Freundin gut gemeint sein, aber ich würde mal sagen sie hat keine Ahnung was sie da eigentlich macht und findet das einfach nur cool. Vergleich das am besten mit dem Christentum, wenn sich da eine Frau Gott weiht, so ist sie fort an eine Nonne. Das bedeutet auch, wenn du heiraten willst (religiöser Ritus), so musst du diese Weihe erst wieder aufheben. So ein schritt sollte sehr genau überlegt werden, cool ist daran gar nichts, im Gegenteil, ein Teeny der sich der Göttin weiht ist nach meinem Empfinden nicht ernst zu nehmen. Die Weihe sollte erfahrenen, erwachsenen Hexen vorbehalten bleiben, die sich über diesen Schritt genau im klaren sind.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: