logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Cyclomancy
Rumita von Istorien schrieb am 12. April 2002 um 19:42 Uhr (433x gelesen):

> > Hallo Sephrenia,

> Kann man das"unbewust" BEWUSST anwenden?Auch ohne den ganzen wie Meditation usw. zu beherrschen?

Mit Sicherheit!!! Du must immer bedenken das alles Inherent ist, jede nur Denkbare Möglichkeit ist in uns, es kann gut vorkommen das Du ein Projekt vorhast, Du Denkst mit lauter Freude Tag ein Tag aus bis ins kleinste Detail daran(Supervision),Du wirst Dir keine Sorgen machen müssen das Du für das Projekt Leute Finden´wirst, sie werden Dir Förmlich die Bude einrennen. Das ist dann von Dir nicht Direkt vorgesehen worden es hat aber trotzdem Funktioniert obwohl Unbewusst würde das Projekt ein selbstläufer werden so wie ich die Sache Bewusst angehen würde : )

Das kommt aber ganz darauf an ob Du Gewisse Fähigkeiten sozusagen von Haus aus hast, also von Geburt oder Frühester Kindheit an, wenn dies der Fall ist, dann hat man Natürlich einen leichteren Einstig in eine solche Lehre. Die Meisten aber müssen dies erlernen von der pieke auf.

Ich habe einiges mitgebracht von kleinauf, was mir in einigen wenigen Dingen ein Vorteil war, doch habe cih persönlich die Erfahrung gemacht das durch die Meditation die Diziplin und die Konzentration um ein vieles bei mir gesteigert worden ist.

> > Gruß R.v.I.

> >
> Gruß Sephrenia




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: