logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 6.&7. Buch Mos.
Anath schrieb am 13. April 2002 um 0:47 Uhr (370x gelesen):

> *habenwollen*
> wo bekomm ichs her, und was kostet es?

Hallo, Osindra,
gibs mal in eine Suchmaschine ein - da bekommst du einen Überblick über die Kosten.
Allerdings ist es nicht unbedingt als Lehrbuch zu betrachten, eher ein Sympathiemagiebuch mit alten Sprüchen, die nicht so alt sind, wie sie vorgeben zu sein (aber alt genug) und die nichts mit den ersten fünf Büchern Moses zu tun haben.
Um magisch weiterzukommen, sind sie allerdings nicht notwendig, du kannst in diesem Falle ohne weitere Verluste drauf verzichten.
Liebe Grüße, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: