logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: 6.&7. Buch Mos.
Hörnchen* schrieb am 13. April 2002 um 0:55 Uhr (386x gelesen):

> *habenwollen*
> wo bekomm ichs her, und was kostet es?

Hi Osindra,
Versuche es doch mal bei Amazon.de Erschienen ist eine Auflage im Karin Kramer Verlag Berlin und hat um die 40.-DM gekostet. Ich weiß allerdings nicht, ob dieser Verlag noch existiert.
Es stehen ein paar lustige Sachen drin, recht nett zum schmöckern auf dem Klo..:-))
Wie gesagt, sehr viel Sympathiemagie und auch Aberglauben der sich bekanntlich aus dem Bruchstücken des alten Wissens und kirchlichem Dämonenglauben zusammensetzt.
Ob es wirklich dazu beitragen kann Deinen Geist auf neue Erkenntnisse einzustimmen, wage ich mal zu bezweifeln und sage: Das Buch ist Humbug.
Grüße...*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: